Wir sind Saisonal, Regional, Zitteraal.

Verbinde Dich
instagram
© jason leung

Hören: Klassik neu entdeckt Herbst 21

Musik durch die Jahreszeiten: Der Herbst. Genießen Sie diese herbstliche Vorstellung aus unserer „Auf zu neuen Welten“ #01 Herbst Ausgabe von beliebten und weniger bekannten Juwelen!

© Hamburg Hörbuch Verlag

Unendlich Zuhören im Wettlauf gegen die Zeit

Die Geschichte von den Dieben der Zeit und Momo, dem Mädchen, das den Menschen das Gestohlene zurückbringt: Immer noch gilt Michael Endes Kinderbuch Momo als ein Manifest unseres anhaltenden Zeitproblems und ist heute aktueller denn je. Zum 45. Jubiläum des Klas-sikers liest der vielfach ausgezeichnete Sprecher und Schriftsteller Gert Heidenreich den Text und entführt auf so zauberhafte wie spannungsgeladene Weise in die märchenhafte Welt von „Momo“.

MICHAEL ENDE: »Momo – Jubiläumsausgabe«, 512 Minuten, ab 12 Jahren, Hamburg Hörbuch Verlag

 

© Hamburg Hörbuch Verlag

Lauschabenteuer in die Unterwasserwelt

Seit nun schon 65 Jahren erobert Preußlers „Kleiner Wassermann“ die Herzen von Kindern, Eltern und Großeltern.  Anläßlich dieses Jubiläums hat der Kinder-buch-Autor Andreas Steinhöfel, bekannt durch die Erfolgs-Reihe rundum Rico und Oscar, sein Lieblingsbuch aus Kindheits-Tagen gelesen: Voller Hingabe taucht Steinhöfel ein in die Welt unter Wasser und schafft so nach all den Jahren ein Hörvergnügen für die ganze Familie: alt-bekannt und doch auf neuartige Weise inszeniert.

OTTFRIED PREUSSLER: »Der kleine Wassermann«, 130 Minuten, ab 6 Jahren, Hamburg Hörbuch Verlag

 

WERBUNG
WERBUNG

No posts found!

WERBUNG

Beliebteste Artikel

Newsletter

Immer gut informiert: Abonniert den Chiemgaudi Magazin Newsletter!